October’s Faves

fox_and_grapes_oktober_favs_1Mit dem Oktober kam der Herbst, und das ganz plötzlich hier in München. Gerade noch beinahe täglich draußen schwimmen gewesen, schon mit Mütze und Schal am Kastanien sammeln.
Aber jede Jahreszeit hat doch auch ihren Reiz und bringt viel Tolles mit sich, wenn man sich nur darauf einlässt. Besonders wird dies spürbar, wenn man die vorausgegangene richtig ausgekostet hat, nicht wahr?! So wurde mit dem Matschwetter und den sinkenden Temperaturen auch wieder die Lust auf kuschelige Pullover, Wollmäntel und -schals in mir erweckt. Ein paar Abende später war ich vollends informiert und meine „Start in den Herbst-Favoritenliste“ schnell erstellt:fox_and_grapes_oktober_favs

Alles Klassiker, frisch interpretiert. Der schwarze oversized Wollmantel mit aufgesetzten Taschen wird auch meinem wachsenden Bäuchlein weiterhin Platz bieten und meinen schon seit Jahren treuen Begleiter von Hugo ablösen.
Auch ein Allround-Talent, der Pencil Skirt in Schwarz, auch wenn gerade zugegebenermaßen der seitliche Reißverschluss nur noch zu zwei Dritteln geschlossen werden kann, aber sieht ja keiner. Verliebt war ich direkt auch in den kuscheligen Strickpullover in Rot-Weiß-Schwarz mit unterschiedlichen Mustern. Ja, und mit dem Thema Saddle-Bag habe ich mich ewig auseinandergesetzt. Klassisch oder doch Half Moon? A.P.C. oder Closed? Braun oder schwarz? Geworden ist es schließlich eine klassische, navy farbene Variante.

Closed Cashmere Mix Coat Aberdeen
Closed Saddle Bag
Carven Cropped Pullover (auch hier – allerdings im Store München, nicht im Webshop)
Closed Pencil Skirt
Vanessa Bruno Knit Beanie (auch hier – allerdings im Store München, nicht im Webshop)

Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.