Ich bin Lena, Fashion Professional, Ökonomin, Fachjournalistin und Schneiderin. Nach der Geburt meiner Tochter Frida Anni plante und verwirklichte ich, kommend aus dem schillernden Fashion-Zirkus mit Stationen bei Hugo Boss und anderen bekannten Brands, den Schritt in die Selbstständigkeit mit einem Webshop für Kinderkleidung (annibazaar.com), der im letzten Jahr durch einen Store in München Schwabing ergänzt wurde. Warum als modeaffine, designorientierte, innovative Eltern so große Abstriche bei der Garderobe der Kinder im Vergleich zur eigenen machen, das war mein Antrieb.

Nun, im Kidswear Business etabliert und erneut schwanger, ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, wieder ein wenig Erweiterung meines Spektrums zu erleben. Back to the Roots trifft es sogar besser. Das Interesse an Style und Lifestyle fernab von der Kinderwelt schlief nie in mir, ruhte nur ein wenig während der Startup-Zeit von annibazaar.com.
Auf diesem Blog hier beschäftige ich mich mit Dingen und Menschen, die mich inspirieren und motivieren. Klar wird das Kids-Thema dabei nicht ausgeklammert, es ist bloß nicht das zentrale. Auch das Thema Food spielt eine Rolle, so wie in unserem Leben seit einiger Zeit. Denn wir ernähren uns aufgrund von Fridas Zöliakie seit einiger Zeit streng glutenfrei, was uns mit dem Anspruch, für Sie und uns keine kulinarischen Einschränkungen hinnehmen zu wollen, noch beinahe täglich vor neue Herausforderungen stellt. 

So, welcome to my world.

me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.